MICE JOBS Banner

Termin: Erfolgskontrolle Wie man alltagstauglich und fundiert Eventerfolg misst

19.06.2017 | Weiterbildung

Subjektive Erfolgsmessung reicht heutzutage nicht mehr, um die Kosten für Events zu rechtfertigen. Eventverantwortliche müssen beweisen, was ihre Veranstaltungen bei den Gästen bewirken. Eventkontrolle ist eine großartige Chance, denn man kann aufzeigen, warum sich jeder Euro lohnt, den man im Bereich der Live-Kommunikation investiert. Vorausgesetzt man weiß, wie man fundiert und gleichzeitig alltagstauglich messen kann.

Hier kommt die von Prof. Hans Rück entwickelte Methode ins Spiel – ein bereits vielfach praxiserprobtes Instrument, das die Wirkung von Events dokumentiert. Und zwar für alle Event-Formate: von Tagungen, über „Feiern“, Hauptversammlungen, Produkt-Einführungen bis zu Verkaufs- oder Presse-Veranstaltungen.

In diesem Seminar mit integriertem Workshop lernen Sie Ihre eigenen Veranstaltungen maßgeschneidert zu evaluieren. Ob Mittelständler, Großkonzern oder Verband, ob Kundenveranstaltung, Konferenz oder Motivationsevent – dank des modularen Aufbaus eignet sich dieses ursprünglich für die BASF entwickelte Werkzeug für jede Event-Gattung. Ihr Trainer für diesen Seminar-Tag ist Prof. Hans Rück.

Preisinformationen:

 http://masterclass-event.de/preise/

 

Ausführlich Informationen und Anmeldung unter:

http://masterclass-event.de/seminare/

 

 

Unsere Sponsoren mehr

MCI Deutschland chips-at-work fiylo